Informationen in einfacher Sprache
KINSKY SHK – Heizung, Bad und Klima aus Gevelsberg
Wir sind ein Handwerksbetrieb aus Gevelsberg.
Wir helfen Ihnen bei allem rund um Ihr Zuhause.
Unsere Arbeit:
- Heizung einbauen oder erneuern
- Wärmepumpen installieren
- Badezimmer planen und bauen
- Klimaanlagen einbauen
- Lüftung und frische Luft im Haus
Wir arbeiten in Gevelsberg und in der Umgebung.
Zum Beispiel in Schwelm, Ennepetal, Hagen oder Wuppertal.
Was wir für Sie tun:
- Wir hören Ihnen zu.
- Wir schauen uns Ihr Haus genau an.
- Dann erklären wir Ihnen in Ruhe, was möglich ist.
Sie bekommen:
- eine klare Beratung
- ein verständliches Angebot
- eine saubere und sichere Umsetzung
Wärmepumpe – einfach erklärt:
- Eine Wärmepumpe ist eine moderne Heizung.
- Sie nutzt Energie aus der Luft oder aus dem Boden.
Das ist gut für Sie:
- Sie sparen Energie
- Sie sparen Geld
- Sie schützen die Umwelt
- Der Staat gibt oft Geld dazu.
- Das nennt man Förderung.
- Wir helfen Ihnen dabei, diese Förderung zu bekommen.
Bad und Heizung:
- Sie möchten ein neues Bad?
- Oder Ihre Heizung ist alt?
- Wir kümmern uns darum.
- Von der Planung bis zur Fertigstellung.
- Sie müssen sich um nichts kümmern.
Service und Hilfe:
Wir sind auch nach dem Einbau für Sie da.
Zum Beispiel für:
- Wartung
- Reparatur
- Fragen
Haben Sie Fragen?
Möchten Sie etwas erneuern?
Rufen Sie uns an oder schreiben Sie uns.
Wir helfen Ihnen gerne.