Informationen in einfacher Sprache
KINSKY GmbH – Metallbau für Unternehmen
Wir sind ein Unternehmen aus Gevelsberg.
Wir arbeiten für Firmen und Betriebe.
Unsere Arbeit:
- Metallbau
- Rohrleitungen bauen
- Anlagen bauen
- Lüftungssysteme einbauen
Wir arbeiten im Ennepe-Ruhr-Kreis und Umgebung.
Was wir für Sie tun
Sie sagen uns, was Sie brauchen.
Wir planen die Lösung.
Dann bauen wir alles fachgerecht auf.
Sie bekommen:
- klare Planung
- gute Qualität
- zuverlässige Arbeit
Metallbau:
Wir bauen Teile aus Metall.
Zum Beispiel:
- Konstruktionen
- Halterungen
- Sonderlösungen
Alles wird genau nach Ihren Wünschen gemacht.
Rohrleitungs- und Anlagenbau:
Wir bauen Systeme für Ihre Firma.
Zum Beispiel für:
- Produktion
- Versorgung
- Technik
- Lüftung
Alles muss sicher und zuverlässig funktionieren.
Darauf achten wir besonders.
Lüftung:
Gute Luft ist wichtig in jedem Betrieb.
Wir bauen Lüftungsanlagen für:
- frische Luft
- sichere Arbeitsplätze
- gute Abläufe
Zusammenarbeit:
- Sie haben bei uns einen festen Ansprechpartner.
- Wir begleiten Ihr Projekt von Anfang bis Ende.
Warum KINSKY?
- Wir haben viel Erfahrung
- Wir arbeiten genau und zuverlässig
- Wir finden Lösungen für schwierige Aufgabe